Galaxy S8+ Sperrbildschirm immer 2x öffnen

T

TOM-TOM-CLUB

Neues Mitglied
3
Hallo an alle,

habe seit gestern das Galaxy S8+
An und für sich passt es aber mich nervt ein Punkt ganz gewaltig und ich weiß einfach nicht, wie ich das umgehen kann.

Am Bildschirm ist schwarz
Ich klicke diesen Homebutton. Danach steht "zum Entsperren streichen.
Ich streiche über das Display.
Danach kommt die Mustereingabe (oder Pin - je nachdem was eingestellt ist)
Und erst danach komme ich auf die Startseite.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass man die Mustereingabe sofort nach dem Drücken des Homebuttons zu sehen bekommen. So wie ich es bei meinem Note4 Android 6 auch hatte.

Ich möchte auf die Mustereingabe nicht verzichten und der Fingerprint auf der Rückseite ist ja nur was für Akrobaten.

Danke für die Hilfe
 
TOM-TOM-CLUB schrieb:
Kann man das irgendwie so einstellen, dass man die Mustereingabe sofort nach dem Drücken des Homebuttons zu sehen bekommen.
Ja, kann man einstellen. Unter Anzeige > Navigationsleiste, meine ich aus dem Kopf, Handy gerade nicht zur Hand.
 
Danke Rak. Das hätte ich nie und nimma gefunden.
Thx
 
Zuhause und an sonstigen vertrauenswürdigen Orten kannst Du ergänzend Smart Lock nutzen. (zu finden bei Gerätesicherheit)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
223
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
402
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
898
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten