Galaxy Tab A 2016 - Sperrbildschirmtyp mit Book Cover

S

Street78

Neues Mitglied
0
Hi,

bin neu hier und habe ein Problem. Ich besitze das Tab A 10.1 2016er seit etwa paar Tagen. Zusätzlich habe ich mir von EasyAcc das ultradünne Book Cover geholt mit Wake up Funktion. Alles lief zu Beginn bestens. Zuklappen, Display schwarz, Aufklappen und es kommt der gewählte Sperrbildschirmtyp (Streichen, Muster, Pin, Passwort), je nachdem was man ausgewählt hat. Zu Beginn haben alle Variationen funktioniert. Seit heute aber, funktioniert "Streichen"nicht mehr. Klappe ich das Cover auf, zeigt er mir direkt den Homescreen an bzw. die letzte offene Anwendung vor dem Schließen. Ich muss also gar nicht "Streichen/Wischen". Bei Muster, Passwort, Pin funktioniert es aber weiterhin. Man klappt auf, streicht/wischt und gibt dann jeweils Muster, Pin oder Passwort ein. Ich verstehe einfach NICHT woran das liegt. Mit dem Powerbutton funktioniert es aber. Da funktionieren ALLE Varianten. Mit dem Cover ebenfalls, AUSSER halt Streichen/Wischen. Woran zum Teufel kann dies liegen. Ich möchte es wieder haben wie zu Beginn. Cover öffnen, über den Sperrbildschirm lediglich streichen und dann im Sytem drin zu sein. Wipe Cash und Safe Mode haben nichts gebracht. Aber es MUSS einen Grund dafür geben. Eine App kann es nicht sein, sonst würde es im Safe Mode funktioniern. Vielleicht kann mir jemand helfen ...

Danke
Street
 
Also unter "Erweiterte Funktionen" -> "Zubehör" findest du die "Automatische Entsperrung". Dort steht ja beschrieben, das bei einer nicht sicheren Methode, beim öffnen des Covers, zum letzten Bildschirm/App gesprungen wird.

Da das Wischen keine Sichere Methode ist, um das Tablet zu entsperren, ist das was dein Tablet macht also vollkommen i.O.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
217
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
892
SgtChrischi
SgtChrischi
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
399
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten