Hat das S10+ zwei Sperrbildschirme

M

markus.e

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Kurz zu dem was ich nicht nachvollziehen kann bzw. schwachsinnig finde .
Wenn das S10+ ausgeschaltet ist und ich einmal auf das Display tippe , kommt der Bildschirm , bei dem ich die "always on Display" Uhr einstellen kann . Unten ist auch die Möglichkeit , mit dem Fingerabdruck zu entsperren .
Ist es ausgeschaltet und ich tippe 2 mal auf das Display , kommt der Sperrbildschirm bei dem ich das Bild ändern kann , mit Schnellstart für Kamera und Telefon . Unten ist auch der Fingerabdrucksensor .

Ist das so normal ?
Kann man einen von den Beiden abschalten ?
Wie heißt der Erste ( 1mal tippen ) ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
188
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
849
SgtChrischi
SgtChrischi
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
390
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten