Inhalte der Benachrichtigungen werden nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe mein S10 zurückgesetzt und habe seit dem das Problem, dass die Vorschau/Inhalte von Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, so wie dies vorher der Fall war. Es sieht immer so aus wie auf dem Screenshot unten obwohl die entsprechende Option "Inhalte anzeigen" aktiviert ist, in dem Beispiel bei der App Whatsapp.

Screenshot_20191012-082759_Settings.jpgScreenshot_20191012-082849_Settings.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Habs gefunden, die Option versteckt sich unter "Benachrichtigungen" "Stil" und da muss man auf detailliert gehen. Die Option hat Google aber wirklich gut versteckt :).

Screenshot_20191012-094333_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alle Antworten (2)
Sperrbildschirm Optionen
 
Habs gefunden, die Option versteckt sich unter "Benachrichtigungen" "Stil" und da muss man auf detailliert gehen. Die Option hat Google aber wirklich gut versteckt :).

Screenshot_20191012-094333_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
223
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
900
SgtChrischi
SgtChrischi
5
Antworten
5
Aufrufe
600
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten