Lockscreen Zeitspanne für die PIN-Eingabe verlängern

T

Torus Tubarius

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe eine Frage die aufgrund ihrer Unspezifität mit geeigneten Schlagwörtern nicht über die Suchfunktion ausfindig zu machen war.

Es geht um ein Galaxy S10, sobald man es einschaltet hat man nur eine gewisse Zeit, den Pin-Code einzugeben bzw. es zu entsperren, anschließend wird das Display wieder schwarz und man muss es erneut einschalten. Diesen Zeitraum würde ich gerne verlängern - dass die Zeitspanne zum Entsperren des Geräts verlängert wird. Hat da jemand eine Ahnung?

Danke
 
Das ist, mit Boardmitteln nicht zu machen, soweit mir da nicht was entgangen ist.

Wird das Display aktiviert, aber keine Eingabe vorgenommen, gilt eine fest Vergebene Zeitspanne.

Das hat auch energiesparende Gründe.

Nehmen wir mal an, jemand würde da 5 Minuten als Timeout einstellen. Bei unbeabsichtigtem aufwecken, bspw. in der Hosentasche oder Handtasche, ist das ein unötig akkubelastender Faktor, der nicht sein müßte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
722
S21user2023
S
hagex
Antworten
7
Aufrufe
895
SgtChrischi
SgtChrischi
J
Antworten
3
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten