"Mehrere Widgets"

S

Seph

Dauergast
91
Als kleiner Hinweis: Hatte ein Note 3 von T-Mobile undd ie Optione "Mehrere Widgets" hat bei mir immer gefehlt. Jetzt habe ich das Gerät debrandet mit einer DBT-Firmware und die Option ist da...
 
Glückwunsch...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sarkastisch gemeint? ;) Ihc habe mich vorher immer daran gestört, dass die Lockscreen-Widgets alle weg waren.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Kommando zurück: Die Option ist wieder weg...?
 
das ist nichts wirklich neues.
 
Einstellungen -> Gerät -> Sperrbildschirm -> dann solltest du es sehen.
 
Hallo,

Ich suche ebenfalls auf meinem Note 3 diese Option. Aber unter dem Menüpunkt finde ich sie nicht. Ich habe mein Handy mit einem Muster gesichert. Das kann ich auch nicht entfernen, da das Exchange-Konto diese Einstellung verhindert. Was kann ich tun um dennoch Widgets auf meinem Lockscreen anzeigen zu lassen?
 
NanDroider schrieb:
Hallo,

Ich suche ebenfalls auf meinem Note 3 diese Option. Aber unter dem Menüpunkt finde ich sie nicht. Ich habe mein Handy mit einem Muster gesichert. Das kann ich auch nicht entfernen, da das Exchange-Konto diese Einstellung verhindert. Was kann ich tun um dennoch Widgets auf meinem Lockscreen anzeigen zu lassen?

Rooten -> Exchange sperre entfernen mit xposed framework und normal alle Widgets verwenden =)
 
Welches Modul nutzt du dafür? Habe eins runtergeladen, allerdings klappt es damit nicht.
 
Hallo

Ich habe mehrere widgets habe mein Gerät von Vodafone und ist noch Original

Mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mehrere Widgets ist nur in Verbindung mit der Entsperrfunktion "Streichen" möglich.
Thema gab es schon.

Gruß

Malko
 
Malko10 schrieb:
Mehrere Widgets ist nur in Verbindung mit der Entsperrfunktion "Streichen" möglich.

Das weiß ich, aber ich suche eine Möglichkeit es trotz aktivem Exchange-Konto wieder zu bekommen. Und das runtergeladene Xposed-Modul funktioniert nicht. (Exchange Security Bypass oder so)

Malko10 schrieb:
Thema gab es schon.

Die SuFu spuckte zu diesem Thema leider nichts brauchbares aus.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
336
Hego.dmsk
Hego.dmsk
T
  • tifi
Antworten
1
Aufrufe
750
Nufan
Nufan
A
Antworten
3
Aufrufe
11.486
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten