Nach Fingerabdruck am Sperrbildschirm bleiben

Marco029

Marco029

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich hätte eine frage. Bei meinen Gerät (Z fold 5,Android 13) habe ich die Möglichkeit nachdem mein gesicht erkannt wurde über Gesichtserkennung weiterhin am sperrbildschirm zu bleiben und erst durch wischen zum Startbildschirm komme. Jedoch finde ich keine ähnliche Option für Fingerabdrücke, zurzeit ist es so das wenn mein Finger erkannt wurde komme ich automatisch auf den Startbildschirm. Dies möchte ich nicht sondern ich möchte am sperrbildschirm bleiben mit der selben Möglichkeit durch wischen an den Startbildschirm zu gelangen.
Kennt jemand eine Lösung?
Lg.
 
@Marco029
Dafür gibt es keine Möglichkeit.
Mit Fingerabdruck wird sofort zum Startbildschirm gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Marco029

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
902
SgtChrischi
SgtChrischi
W
Antworten
6
Aufrufe
224
AL66
AL66
5
Antworten
5
Aufrufe
600
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten