Passwort für Sperrbildschirm vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
Hallo, hab das Problem das ich bei meinem Diensttablet das Sperrbildschirmpasswort vergessen hab. Nach einem Monat Urlaub und noch einem vor mir liegenden Monat. Jedenfalls ich bekomm mein Sperrbildschirmpasswort nicht mehr zusammen. Unsere Deutsche Bahn Hotline in Polen für unsere Tablets (für die App Rail-in-Motion dadurch kommen wir an unsere Dienstpläne , Schichten und Vorschriften) sagt 20 mal Neueingabe des falschen Passworts löst durch den Agent eine Werkseinstellung aus. Tut es aber nicht. Mittlerweile bin ich bei Passwort Eingabepause von 8 min. Es nervt. Auch funktioniert das Power+Lauter+Home nicht. Ein kleines Problem als Hardcorezugabe um mich auch richtig schön ins Knie zu f...... Ich habe es in den Offlinemodus gesetzt , weil ich es halt immer an lasse. Wenn das nicht der Fall wäre , wäre das Gerät per Fernwartung in ner Minute entsperrt gewesen. Und das ist jetzt die Krux, weder die Hotline in Polen, noch die Samsung Hotline noch ich wissen weiter. Frust pur.


Edit:
Wenn man sich lang genug den Kopf zermartert....Ein Zahlendreher und nen Groß- und Kleinschreibungfehler und ne Menge Kopfschmerzen aber das Thema kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Nathaniel9, ses und eine weitere Person
Die beiden Post zusammengefügt, dem Titel einen aussagekräftigen Namen gegeben und in das passende UFO verschoben.

Gruß
Martina

[doublepost=1548434673,1548430496][/doublepost]Geschätzte User,

da wir aus naheliegenden Gründen keine Anleitungen zum Umgehen einer Sperre im Forum wünschen und sich das ursprüngliche Problem des Threaderstellers Gott sei Dank erledigt hat, schließe ich an dieser Stelle.
Danke fürs Verständnis und

Gruß
Martina
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Nathaniel9 und Traindriver2302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
400
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
892
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten