Probleme mit Sperrbildschirm

G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
Habe das Problem, dass bei meinem Sperrbildschirm ganz oft das Wischen nicht funktioniert.
Im Menü ist als Methode "streichen" ausgewählt und so fühlt es sich auch an..
Ich habe dann am unteren Bildschirm Rand eine Leiste die ich nach rechts schieben muss.
Ich kann also nicht quer über den Bildschirm wischen zum entsperren, so wie ich das von etlichen anderen Geräten gewohnt bin.
Jemand einen Tipp was ich machen kann?

Vielen Dank
 
Sicher das du keine "Lockscreenapp" hast ?
Weil normal sollte da nix sein, also kein Schieber ^^
 
Wenn du vom Bereich der Uhrzeit usw. nach unten oder zur Seite gewischt hast, denkt das Gerät, du möchtest die Lockscreen-Widgets bedienen. Dann sollte eigentlich auch das Wetter aufklappen und der "Entsperrbereich" reduziert sich auf einen kleinen Bereich ganz unten.

Wenn du allerdings wirklich eine Leiste hast, hast du offenbar eine Lockscreen-App drauf, a la WidgetLocker.
 
Die einzigen Widget Apps sind Beautiful Widgets und Widgetsoid. Und da habe ich nichts bzgl Sperrbildschirm eingestellt
Zwischendurch geht's ja manchmal, das ist ja das merkwürdige. Und dann hab ich teilweise stundenlang nur wieder die schmale Leiste unten..


Wenn die leiste unten erscheint habe ich oben auch keine Uhr in der ecke und keine Besitzer Namen..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
239
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
406
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
931
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten