S5e Sperrbildschirm

Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo Gemeinde,
mich nervt das lästige Streichen/Wischen zum enstperren und dann ist da noch "keine Sicherheit" ausgegraut, also keine Funktion, nur aktueller Sperrtyp vorhanden und da kann man nix verändern.
Gibt es schon eine Möglichkeit, die Wischgeste zu deaktivieren?
 
Und was passiert wenn du unter Einstellungen/Sperrbildschirm/Sperrbildschirmtyp/Keine auswählst? (unten in der Liste)
 
Hi,
hab ich ja erst alles ausprobiert. Ich habe keine Pin, kein Faceunlock usw. aktiviert, aber trotzdem funzt es nicht. Das keine Sperre ist ausgegraut und als ich es das erste mal in Betrieb nahm und ich alle notwendigen Einstellungen hinter mir hatte. Kam halt immer wieder dieses entsperren mittels nach oben wischen
 
Vielleicht irgendein Sicherheitszertifikat instaliert? (bzw. irgendeine App, Einstellung, VPN) das es die Sperre verlangt?
 
Wenn du den Fingerabdruckleser verwendest bzw bevor du Abdrücke scannst, muss man aus Sicherheitsgründen auch eine andere Art von Entsperrmethode festlegen, bspw. nach einem Neustart muss ich immer meine Pin eingeben, da geht der fpr nicht. Ggf. also die Abdrücke löschen und dann nochmal gucken ob es augegraut ist.
 
Kann auch ein Mailkonto sein, das eine Sperre verlangt, wie Outlook.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
213
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
397
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
881
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten