S6 Sperrbildschirm aktiv / Zeit bis Display abschaltet.

C

Christoph2703

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe neu ein Samsung Galaxy S6 folgende Situation:
Sperrbildschirm ist aktiv wenn ich jetzt den Home Button drücke war es bisher so das man am Display für 2 Sekunden den Sperrbildschirm sieht jetzt seit heute ist es so das sich das Display nicht mehr nach 2 Sekunden abschaltet sondern nach genau der Zeit wie der Bildschirm Timeout also bei mir 1 Minute.
Woran kann das liegen?
Was auch komisch ist wenn ich das Smartphone neu starte dann ist es für kurze zeit wieder so dass der Sperrbildschirm 2 Sekunden zu sehen ist bis sich das Display abschaltet wenn aber das Smartphone alles geladen hat nach dem Neustart ist es wieder diese 1 Minute.

Ich möchte gerne wieder das wenn der Sperrbildschirm aktiv ist und ich den Home Button drücke dass wieder nach 2 Sekunden das Display aus geht, hat hier jemand eine Idee?
 
Hat sich erledigt lag an einer App die sich ein Update gezogen hat nachdem ich es das Update wieder deinstalliert habe funktioniert wieder alles wie gewollt.
 
@Christoph2703
An welcher App denn?
 
Lag an der App: Peel Universal Smart TV Remote Control
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005 und hagex
Die App hat der Teufel gesehen.
Ist für manchen Gag in den letzten Jahren zuständig. :D
 
@hagex
Du meinst wohl programmiert? :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@maik005
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
203
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
391
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
862
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten