S7 Edge Anrufe beim gesperrtem Bildschirm tätigen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 Edge Anrufe beim gesperrtem Bildschirm tätigen im Samsung Lockscreen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten morgen

Wie kann ich Anrufe beim gesperrten Bildschirm tätigen ohne den Bildschirm zu entsperren ?
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Guten Morgen Pirat75
Unten links und rechts findest du zwei Schnellstart-Icons auf dem Sperrbildschirm. Standardmäßig handelt es sich um die Telefon-App und um die Kamera-App. Du kannst dort aber auch eine andere App für den Schnellstart einrichten. Du musst dafür lediglich auf "Einstellungen I Gerätesicherheit I Info- und App-Shortcut I App-Shortcuts" tippen und anschließend die Schnellstart-Apps wechseln.

Aber ich denke da es bei dir ums Telefonieren geht sollte die Werkseinstellung für dich passen [emoji4]
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
LG
Sunny
 
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Sunnydancer76
Viel dank für die Antwort. Die Telefon-App hab ich auf der Linke Seite, nur das Problem ist, wie kann ich in der Telefon-App Telefonnummer hinterlegen?
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Einen neuen Kontakt speichern?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Oder meinst Du die Notfallanruffunktion (in case of emergency)?
 
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine den Schnellstart-Icons auf dem Sperrbildschirm. Wenn ich auf den Telefonhörer drauf gehe, dann passiert gar nix. Beim S5 konnte ich da paar Telefonnummern speichern, so dass ich ohne den Bildschirm zu entsperren, Telefonieren konnte. Beim S5 ging das ohne Probleme.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Okay, macht schon mehr Sinn [emoji51]
Aber leider konnte ich bis jetzt nichts mehr dazu rausfinden.
Was nix zu sagen hat, es gibt hier Leute die sich viel besser mit dem S7 auskennen als ich.
Es besteht also noch Hoffnung [emoji6]
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Pirat75
PrinzPoldi007 schrieb:
Oder meinst Du die Notfallanruffunktion (in case of emergency)?
Hat dir das Stichwort schon geliefert.
Die gewünschten Kontakte in die "ICE"-Gruppe einfügen und dann gehts. Jetzt erscheint im Sperrbildschirm der Knopf "Notruf".
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem Notruf funktioniert, aber leider nicht, wenn ich auf den Hörer drauf gehe. das scheint nicht zu funktionieren.