Samsung Galaxy S7 Edge - Sperrbildschirmtyp einrichten

R

RonjaBenny2411

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich möchte gerne bei meinem Galaxy S7 Edge einen Sperrbildschirmtyp einstellen. Im Moment habe ich "Streichen" aktiviert. Nun möchte ich gerne den Fingerabdruck als Sperrbildschirmtyp einstellen. Ich habe bereits als ich mein Handy bekommen habe einen Fingerabdruck eingescannt.

Das Problem ist nun, wenn ich in den Geräteeinstellungen, den Sperrbildschirmtyp auswähle, werde ich nach dem Fingerabdruck oder dem Sicherheitspasswort gefragt um einen anderen Sperrbildschirmtyp auswählen zu können.

Jedoch erkennt das Handy den Fingerabdruck nicht und ich habe keine Ahnung was das Sicherheitspasswort sein könnte. Habe inzwischen bereits 15 Mal versucht den Fingerabruck einzugeben - er wird nie erkannt.

Bitte dringend um Hilfe!!

Danke!!

LG
 
Beim Einrichten des Fingerabdrucks wird ein Passwort oder Pin verlangt. Den musst du eingegeben haben, anders kann man den nicht einrichten. Für Änderungen muss dieser immer eingegeben werden. Jedoch kannst nur du diesen kennen.
Ich wüsste nicht, dass es es da eine Wiederherstellu gsmöglichkeit gibt. Evtl. über das Google-Konto?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
349
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
718
S21user2023
S
W
Antworten
6
Aufrufe
215
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten