Samsung Galaxy S8(+) Benachrichtigungsleiste sperren?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Gibt es eine Möglichkeit beim S8 das so zu konfigurieren, dass die Benachrichtigungsleiste nicht reagiert während das Gerät gesperrt ist?
Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass in der Hose das Display anging, und dann irgendwas über die Benachrichtigungsleiste ausgelöst wurde. Im letzten Fall der nicht stören Modus, was schlecht ist weil man dann keine Anrufe mehr mitbekommt :).
 
Die Option "Bildschirm AUS lassen" bei den Einstellungen unter Anzeige vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso und mirkole
Danke für den Tipp, werde das mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Zitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
5
Antworten
5
Aufrufe
595
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten