Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bugs (Bildschirmsperre, SIM-PIN)

Dennis07

Dennis07

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,
ich habe ein paar kleine Bugs, die nach einigen Updates immer noch da sind.

Der erste ist der bei Bildschirmsperre und zwar wenn auf die Icons tippe, also Telefon oder Kamera, dann bleibt die Animation immer hängen. (siehe Bild)

Das Problem beim zweiten ist, wenn ich das S8 neustarte und sofort die SIM-PIN eingebe, dann kommt immer die Meldung "Fehler beim Entsperren", muss dann 5-10 sec. warten und wenn ich es dann eingebe, wird es akzeptiert. Bei meinen alten S6 wird es sofort akzeptiert, also an der Leistung vom S8 sollte es wohl nicht liegen, hoffe ich mal:D

Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr auch die Bugs habt und es vielleicht an der aktuellen Firmware liegt?

Habe es freies Gerät (DBT) mit dem Sicherheitspatch vom August.

Gruß
Dennis
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 248
Da ich nach dem Oktober Update die Probleme immer noch hatte und sich niemand mit einem möglichen Lösungsvorschlag gemeldet hat, habe ich es zurückgesetzt und die Probleme waren damit beseitigt.

PS: Ja ich weiß, zurücksetzen wird immer als erstes vorgeschlagenen, ich wollte damit eigentlich bis 7.1 warten, aber da es wahrscheinlich nicht mehr kommt und man auf Oreo noch ziemlich lange warten muss, habe es dann doch gemacht. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und hagex

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
849
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
15
Aufrufe
694
S21user2023
S
J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten