Samsung Galaxy S8 /S8+ - Fragen zum Sperrbildschirm/Lockscreen

S

Sebo187

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute ich hab seit heute mein s8 und versteh was nicht ich habe so ein lock scene den ich nicht deaktivieren kann zumindest habe ich die Einstellung nicht gefunden. Denn normalen lock scene wo man z.b die Zahlen Kombination eingeben muss ist aus aber trotzdem bekomme ich die Meldung slide to unlock das ist auch so ein komisches Bild mit dem Hasen oder so was ich nicht ändern kann kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
 
Kannst du von dem Lockscreen ein Foto machen und hier posten?
Ich gehe davon aus das dieser von irgendeiner App verursacht wird...
 
@Sebo187 Geh mal bei Sperrbildschirm Typ auf "keine".
[doublepost=1500783438,1500783400][/doublepost]Hier noch ein Bild dazu.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170723-061552.png
    Screenshot_20170723-061552.png
    33,5 KB · Aufrufe: 366
@maik005 hier mal ein Bild
screenshot2017flc54yti38.png
[/url][/IMG]

Ok das hat wohl nicht geklappt versuchen wir es noch mal so
screenshot2017flc54yti38.png

@hulkhardy1 ne da dran liegt es leider nicht habe versucht
[doublepost=1500802064,1500797291][/doublepost]Hab's heraus gefunden dhs locker hat das Problem verursacht keine Ahnung warum die App drauf ist
 
Rückfrage:
zu welcher App gehört Symbol in der Not-Bar oben links?
Gruß von hagex

Edit:
erledigt, hatte sich überschnitten ;).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
hagex
Antworten
7
Aufrufe
752
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
15
Aufrufe
677
S21user2023
S
Zurück
Oben Unten