Samsung Galaxy S8 / S8+ - Telefon sperren

LutzT

LutzT

Erfahrenes Mitglied
79
Gibt es eine Funktion, das Telefon zu sperren, ohne die eingestellten Minuten nach Ausschalten abzuwarten und ohne prinzipiell beim Ausschalten sofort zu sperren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Ich verstehe die Frage nicht. Was willst Du erreichen?
 
Nachher ein nicht entsperrtes Handy haben.
Beispielsweise um den Sperrscreen zu testen.
 
Die Ein/Austaste kurz drücken ;)
 
Steht im übrigen in der Bedienungsanleitung Seite 14:

sperren.png
 
Wenn das die Lösung ist, dann will ich das Problem zurück! :D
 
Nun ja, das i-tüpfelchen wäre jetzt noch, Smart Lock zu aktivieren. Wenn man dann mit Ein/Aus das Display ausschaltet, kommt beim nächsten einschalten der Sperrscreen aber das Handy kann einfach durch Wischen entsperrt werden. Das wäre dann genau das, was der TE möchte.
 
Ja genau, hab das auch von Anfang an aktiviert und da es schon paar Monate her ist, da garnicht mehr dran gedacht, daß das auch noch gebraucht wird :)
 
Naja, gehe ich halt über: Einstellungen | Gerätesicherheit | Sichere Sperreinstellungen | Mit Ein/aus sofort sperren einschalten | Schalte aus und teste und mache das nachher wieder an. So häufig brauche ich das ja nicht...
Hatte gehofft, da gäbe es einen direkteren Weg.

Smart Lock ist übrigens an.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
W
Antworten
6
Aufrufe
205
AL66
AL66
5
Antworten
5
Aufrufe
581
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten