Samsung Galaxy S9 / S9+ - 2 verschiedene Entsperr-Bildschirme

Timeless

Timeless

Dauergast
395
Hi Leute, auf meinem S9+ ist es so, dass wenn ich bei gesperrten Gerät auf den Power Button rechts drücke das erste, obere Bild als Sperrbildschirm erscheint, wenn ich jedoch den imaginären Home Button drücke das zweite, untere Bild erscheint. Nun ist es so, dass ich aber beim drücken des Home Button auch gerne die obere Variante hätte, da man auf diesem auch die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm sehen kann. Sprich, Gerät liegt auf dem Tisch, ich drücke den Home Button und sehe welche Art von Nachricht eingegangen ist und kann, wenn ich will, die Nachricht auf dem Sperrbildschirm runter ziehen und lesen. Wie gesagt, momentan geht das nur, wenn ich den Power Button drücke, und das ist umständlich, während das Gerät auf dem Tisch liegt. Kennt jemand eine Lösung, damit ich das ändern kann?
Ich benutze übrigens den intelligent scan.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180331-040701_Chrome.jpg
    Screenshot_20180331-040701_Chrome.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 898
  • Screenshot_20180331-040707_Chrome.jpg
    Screenshot_20180331-040707_Chrome.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.260
@Timeless
Das liegt an der Funktion "Mit Home-Taste entsperren". Zu finden unter Anzeige/Navigationsleiste
Wenn du die Funktion deaktivierst, dann hast du nicht die Pin Eingabe, sondern den ersten Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi und Timeless
Hey super, vielen Dank :thumbsup:
Da wäre ich mir darauf gekommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
895
SgtChrischi
SgtChrischi
J
Antworten
3
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten