Sperrbildschirm Hintergrundbild direkt wechseln

P

PZ-1983

Gast
Hallo

Auf mein s10 plus habe ich von standbay mein handy angemacht. Dann war ich normal auf mein sperrbildschirm. Von da bin ich ihrgendwie auf hientergund mod gekommen, wo ich hientergrund bilder für mein sperrbildschirm bild auswählen kann. Meine frage ist, wie ich das gemacht habe? Wie ich das sperrbildschirm bild ändern kann, weiss ich. Aber ich würde gerne wissen, wie man vom sperrbildschirm direkt drauf kommen kann.
 
@PZ-1983
Hast wahrscheinlich länger auf den Homescreen gedrückt oder 2 FINGER zusammen gezogen
 
PZ-1983 schrieb:
vom sperrbildschirm direkt drauf
Rückfrage:
Welchen Sperrbildschirmtyp verwendest Du?

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
864
SgtChrischi
SgtChrischi
W
Antworten
6
Aufrufe
205
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
391
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten