Sperrbildschirm nach Aufwecken

Blackstreet

Blackstreet

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

ich habe seit neusten das Problem,das der Sperrbildschirm ständig kommt nach dem aufwecken des Handys.
Wenn der Wecker klingelt muss ich erst das Handy entsperren um den Wecker ausschalten zu können.
Oder wenn ich die Ein/Aus Taste betätige kommt erst die Pin Abfrage anstatt des Sperrbildschirms.
Vielleicht kann mir jemand helfen woran das liegen könnte

MFG Blackstreet
 
Schau Mal in den Einstellungen unter Gesichtserkennung,eventuell ist da sie Option aktiv auf dem Sperrbildschirm bleiben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190718-142413_Settings.jpg
    Screenshot_20190718-142413_Settings.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 171
@Jorge64
Hallo,

Vielen Danke für die schnelle Antwort.
Das wars leider nicht.
Die Gesichtserkennung ist nicht aktiv.
Ich hab nur Pin und Fingerabdruck eingerichtet
 
Könnte mir ansonsten noch vorstellen das es eventuell mit dem installierten Theme zusammen hängt,hatte da Mal eins wo auch immer erst der Sperrbildschirm kommt.
Aber sonst fällt mir da leider auch nichts ein.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee was es sein könnte.
 
Ich habe jetzt einen Werksreset gemacht und alles neu installiert.
Der Übeltäter war die App Trink-Wasser-Mahner aus dem Playstore :1f620:

Danke für die Hilfe!

Thread kann geschlossen werden!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Jorge64

Ähnliche Themen

Marco029
Antworten
1
Aufrufe
391
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
864
SgtChrischi
SgtChrischi
W
Antworten
6
Aufrufe
203
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten