Sperrbildschirm Nachrichten schützen

P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen zu sperren bzw. zu schützen, also dass sie angezeigt werden, aber nicht weggewischt werden können, so lange das Handy gesperrt ist?
 
z.B. WhatsApp oder alle.
 

Anhänge

  • IMG_20190901_194918.jpg
    IMG_20190901_194918.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_20190901_194758.jpg
    IMG_20190901_194758.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: ThomasCohnen
Dann zeigt er mir den Inhalt nicht an, aber wegwischen kann ich die weiterhin.
 
und wenn du sie einfach nicht wegwischt?
 
Gibt leider manchmal auch Kinder, die sowas nicht sein lassen können ;)
 
schlecht erzogen.:1f602::1f605:

ne spass also ich hab noch nicht gehört das man das sperren kann.
 
Schade. Gibt es denn wenigstens eine Lösung dafür das Display bei einem Anruf nicht zu wecken?
Das verlockt genau so manchmal. Und wenn ich einen Anruf mitkriege (durch Vibration), macht es mir nichts kurz vorher noch das Display einzuschalten...
 
pcr02 schrieb:
Dann zeigt er mir den Inhalt nicht an, aber wegwischen kann ich die weiterhin.
Dann Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm komplett deaktivieren.

pcr02 schrieb:
Gibt es denn wenigstens eine Lösung dafür das Display bei einem Anruf nicht zu wecken?
Nein, geht nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190901-225832_Settings.jpg
    Screenshot_20190901-225832_Settings.jpg
    367,3 KB · Aufrufe: 274
Naja gut, das mit den Anrufen ist auch nicht so wichtig.

Nicht wegwischen wäre schon gut, aber Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu deaktivieren geht nicht, ich will ja schon Nachrichten mitbekommen.
 
@pcr02
Da bleibt dir denke ich nur entweder das eine oder das andere...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
223
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
402
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
897
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten