Sperrbildschirm Nachrichten schützen

P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen zu sperren bzw. zu schützen, also dass sie angezeigt werden, aber nicht weggewischt werden können, so lange das Handy gesperrt ist?
 
P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Dann zeigt er mir den Inhalt nicht an, aber wegwischen kann ich die weiterhin.
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
und wenn du sie einfach nicht wegwischt?
 
P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Gibt leider manchmal auch Kinder, die sowas nicht sein lassen können ;)
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
schlecht erzogen.:1f602::1f605:

ne spass also ich hab noch nicht gehört das man das sperren kann.
 
P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Schade. Gibt es denn wenigstens eine Lösung dafür das Display bei einem Anruf nicht zu wecken?
Das verlockt genau so manchmal. Und wenn ich einen Anruf mitkriege (durch Vibration), macht es mir nichts kurz vorher noch das Display einzuschalten...
 
P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Naja gut, das mit den Anrufen ist auch nicht so wichtig.

Nicht wegwischen wäre schon gut, aber Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu deaktivieren geht nicht, ich will ja schon Nachrichten mitbekommen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@pcr02
Da bleibt dir denke ich nur entweder das eine oder das andere...
 
Oben Unten