Sperrbildschirm wird übersprungen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm wird übersprungen im Samsung Lockscreen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

shownshine

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe bei meinem S8 den entsperrtyp "Streichen" eingestellt. Funktionierte bisher ohne Probleme.
Seit gestern Abend entsperrt sich das Handy von alleine und überspringt das streichen, d.h ich habe die tastensperre drin, gehe zum entsperren auf Ein/Aus und schon bin ich ohne streichen auf dem Home-bildschirm.
Habe eigentlich keine Einstellungen bewusst geändert.
Habe jetzt als entsperrtyp "Muster", da geht der sperrbildschirm.
Habt ihr eine Idee, wie ich wieder ganz normal streichen kann?
 
S

shownshine

Neues Mitglied
Die Einstellung ist bei mir deaktiviert. Habe auch mal aktiviert und deaktiviert, ändert sich leider nichts.
 
3

398580

Gast
Wäre zwar sinnlos, aber hast Du Smart-Lock aktiviert?
 
S

shownshine

Neues Mitglied
Nein, ist alles deaktiviert. Da habe ich auch schon nachgeschaut.
Es kam mal ganz kurz eine Meldung mit "Interaktion", die war aber so schnell weg, weil sich die Sperre sofort aufgehoben hat.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Einstellungen --> Eingabehilfe --> Geschicklichkeit und Interaktion --> Interaktionssteuerung

Da irgendwas aktiviert?
 
S

shownshine

Neues Mitglied
Ist alles deaktiviert.

So, und plötzlich geht es wieder :scared: auch wenn ich nicht weiß, was da los war und wie das jetzt wieder repariert wurde..
Euch für eure Hilfe vielen Dank! :smile:
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm wird übersprungen Antworten Datum
0
6
6