Sperrbildschirm wird übersprungen

S

shownshine

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Ich habe bei meinem S8 den entsperrtyp "Streichen" eingestellt. Funktionierte bisher ohne Probleme.
Seit gestern Abend entsperrt sich das Handy von alleine und überspringt das streichen, d.h ich habe die tastensperre drin, gehe zum entsperren auf Ein/Aus und schon bin ich ohne streichen auf dem Home-bildschirm.
Habe eigentlich keine Einstellungen bewusst geändert.
Habe jetzt als entsperrtyp "Muster", da geht der sperrbildschirm.
Habt ihr eine Idee, wie ich wieder ganz normal streichen kann?
 
@shownshine
Dürfte an dieser Funktion liegen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180829-084451_Settings.jpg
    Screenshot_20180829-084451_Settings.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 287
Die Einstellung ist bei mir deaktiviert. Habe auch mal aktiviert und deaktiviert, ändert sich leider nichts.
 
Wäre zwar sinnlos, aber hast Du Smart-Lock aktiviert?
 
Nein, ist alles deaktiviert. Da habe ich auch schon nachgeschaut.
Es kam mal ganz kurz eine Meldung mit "Interaktion", die war aber so schnell weg, weil sich die Sperre sofort aufgehoben hat.
 
Einstellungen --> Eingabehilfe --> Geschicklichkeit und Interaktion --> Interaktionssteuerung

Da irgendwas aktiviert?
 
Ist alles deaktiviert.

So, und plötzlich geht es wieder :scared: auch wenn ich nicht weiß, was da los war und wie das jetzt wieder repariert wurde..
Euch für eure Hilfe vielen Dank! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und 398580

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
402
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
895
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten