Start- und Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr mit eigenen Fotos personalisieren

A

AnnieHolmes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider habe ich in der SuFu nichts gefunden...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S8+ - ich möchte eigene Fotos als Start- und oder Sperrbildschirm verweden.
Ich öffne also das Foto in der Galerie, gehe über das Menü über "Hintergrundbild" und "Verwenden als Startbildschirm" und erhalte dann die Meldung "Foto konnte nicht geladen werden". Diese Meldung erhalte ich sowohl bei Speicherung des Fotos auf der SD Karte als auch auf dem internen Gerätespeicher. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für Tipps und sorry, falls diese Frage schon mal beantwortet wurde, vielleicht könnte mir jemand in diesem Fall den Link geben?

Vielen Dank und Gruß
Annie
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
223
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
402
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
897
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten