Während Videoclip schauen nach 30 Sek. Sperrbildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Während Videoclip schauen nach 30 Sek. Sperrbildschirm im Samsung Lockscreen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Trident62

Trident62

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Wenn ich mit dem Samsung S9 Plus im Internet Videoclips direkt von einer Webseite anschaue, kann ich den ganzen Beitrag bis zu Ende anschauen. Anders ist es, wenn ich eigene oder heruntergeladene Videoclips anschaue, dann wird nach 30 Sek. der Sperrbildschirm aktiv.
Kann man für Videoclips irgendwo eine Priorität setzen, damit sich der Sperrbildschirm nicht aktiviert beim Clip anschauen?
Ich bedanke mich für Eure Hilfe im Voraus
Grüsse Trident62
 
maik005

maik005

Urgestein
Trident62 schrieb:
Anders ist es, wenn ich eigene oder heruntergeladene Videoclips anschaue,
wie machst du das denn genau?

Trident62 schrieb:
Kann man für Videoclips irgendwo eine Priorität setzen
wenn überhaupt nur in der App die das Video wiedergibt. Diese Apps verhalten sich aber (die meisten zumindest) automatisch so und man kann es auch nicht ausschalten.
 
Trident62

Trident62

Ambitioniertes Mitglied
Die Clips wo sich der Sperrbildschirm nach 30Sek. aktiviert, habe ich in der Samsung-App " Gallerie" gespeichert.
Ins Internet gehe ich mit der Samsung-App " Internet".
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Zuerst dachte ich, man könnte in den Einstellungen der Foto-App was machen.
Anschliessend versuchte ich in den Einstellungen des Sperrbildschirm und Always on Display etwas zu finden. Ich probier mal den VLC-Player auf dem S9 Plus aus, vielleicht ist in dieser App das Clip-schauen besser.