Wallpaper Lockscreen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wallpaper Lockscreen im Samsung Lockscreen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus zusammen,

muss gestehen ich komm mir so langsam zu doof vor.
Wie kann ich ein 0815 Wallpaper das ich z.B. im Download-oder Zedgeordner befindet als Wallpaper für den Lockscreen auswählen ?
Wenn ich das über die Einstellung->Wallpaper->Lockscreen machen will zeigt er mir nur die Bilder der Kamera an.
Wie bekomme ich da die anderen Wallpaper angezeigt ?

Danke euch schonmal :)
 
D

Deimo96

Erfahrenes Mitglied
Ich persönlich habe kein S6, aber schau doch mal in der Galerie bei dem Bild das du als Hintergrund einstellen willst, ob du da ein Menü über "Mehr" oder die 3 Punkte öffnen kannst und da als Hintergrund einstellen :)
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Hah Spitze. Das mit dem mehr war es. Hab immer auf Set wallpaper. Da kam dann aber keine Auswahl mehr.
Danke
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Zur Verdeutlichung für andere:
Bild rechts oben > MEHR > Als Hintergrund festlegen > Sperrbildschirm. ;)