Wallpaper Lockscreen

A

anoraknophobia

Erfahrenes Mitglied
190
Servus zusammen,

muss gestehen ich komm mir so langsam zu doof vor.
Wie kann ich ein 0815 Wallpaper das ich z.B. im Download-oder Zedgeordner befindet als Wallpaper für den Lockscreen auswählen ?
Wenn ich das über die Einstellung->Wallpaper->Lockscreen machen will zeigt er mir nur die Bilder der Kamera an.
Wie bekomme ich da die anderen Wallpaper angezeigt ?

Danke euch schonmal :)
 
Ich persönlich habe kein S6, aber schau doch mal in der Galerie bei dem Bild das du als Hintergrund einstellen willst, ob du da ein Menü über "Mehr" oder die 3 Punkte öffnen kannst und da als Hintergrund einstellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Hah Spitze. Das mit dem mehr war es. Hab immer auf Set wallpaper. Da kam dann aber keine Auswahl mehr.
Danke
 
Zur Verdeutlichung für andere:
Bild rechts oben > MEHR > Als Hintergrund festlegen > Sperrbildschirm. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corr

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
330
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.274
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten