Wetter auf dem Sperrbildschirm beim S7

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wie bekomme ich die Anzeige des Wetters auf dem Sperrbildschirm beim Galaxy S7?

Ich habe den Nova Launcher...
 
Das hat wenig bzw gar nichts mit dem Launcher zu tun. Beim S7 braucht man eine externe Sperrbildschirm-App um diesen anzupassen.
 
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Kann mir jemand eine unkomplizierte Bildschirmapp empfehlen die einfach einzurichten geht und den Akku nicht so sehr beansprucht?
Und, bekommt man bei so einer Bildschirmapp auch das WetterWidget von Samsung drauf?
 
Na du hast ja Ansprüche... unkompliziert und akkuschonend... ;)
Aber ernsthaft, ich habe mal eine Zeit lang HiLocker aus dem Store benutzt, sogar gekauft glaube ich. Ist unkompliziert und saugt auch nicht übertrieben am Akku. Ich weiß allerdings nicht ob entsperren per Fingerabdruck inzwischen integriert ist.
Siehe dann ungefähr so aus:

3dfdc1633e72cb5a13f8ff4d6d86fe01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
849
SgtChrischi
SgtChrischi
W
Antworten
6
Aufrufe
188
AL66
AL66
5
Antworten
5
Aufrufe
578
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten