Wie kann ich Schnellzugriffe auf Sperrbildschirm sperren?

5

558958

Gast
Leider ist bis auf einen Vorschlag das über die Kids APP zu lösen im Netz nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT Die Shortcuts unten kannst du entfernen. Meinst du oben in der Leiste?

Die kann man so nicht sperren. Wobei ein paar automatisch gesperrt sind, wenn "Netzwerk und Sicherheit sperren" aktiviert ist.
 
Ja, hab ich unterdessen auch so eingestellt.
Lösung erkannt, Gefahr gebannt.
 
Ich hätte dazu auch mal eine Frage wenn ich im Sperrbildschirm runterwische und auf Offline Modus
(Flugzeug Modus) gehe sind alle Sicherheitseinstellungen ausgehebelt und das Telefon ist offline das
sollte eigentlich nicht gehen oder ? Netzwerk und Sicherheitseinstellungen sind an.
Kann man den Offline Modus wo anders sperren ?

MFG Shakeen
 
@Shakeen
Wenn der Schalter so gesetzt ist, sollte der Flugzeugmodus die PIN anfordern.
Bist Du dir sicher, dass da nicht die Gesichtserkennung dazwischenfunkt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231013_184819_Settings.png
    Screenshot_20231013_184819_Settings.png
    495,6 KB · Aufrufe: 34

@hagex​

Ich habe das so gesetzt und habe keine Gesichtserkennung an nur Fingerabdruck und Pin.
und kann das einfach so ausmachen.

Edit: nun macht er es einmal aus und an gemacht und nun geht es er fragt nach :)

MFG Shakeen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
224
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
902
SgtChrischi
SgtChrischi
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
403
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten