Wie schaltet man das Erwachen des Sperrbildschirms bei Benachrichtigungen aus?

A

Alethia

Neues Mitglied
0
Hallo,

mich hat die fehlende LED leuchte auch genervt. Jetzt habe ich mein Problem mit der Hilfe eines Drittanbietern gelöst. Dabei muss aber irgendwas passiert sein. Bei WhatsApp Nachrichten wacht der Sperrbildschrim jetzt generell auf und zeigt mir die Nachricht an. Bei Snapchat z.B. bleibt er schwarz, bis auf die Nachricht, dass jemand schreibt oder ich einen neuen Chat habe, wie man es als Pop-up im entsperren Zustand kennt. Ich möchte die Benachrichtigungen auf meinem Sperrbildschirm, aber nicht, dass mein Display dabei aufleuchtet. Dafür habe ich ja die App, die den Kreis um die Frontkamera erleuchtet und so Neuigkeiten anzeigt. Wie stelle ich das ein? Schonmal Danke..

Liebe Grüße
 
@Alethia
Hallo, hast Du in Whatsapp pop ups deaktiviert?
 
Ja
 
@Alethia
Benachrichtigung am Sperrbildschirm sind auch aus?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
895
SgtChrischi
SgtChrischi
5
Antworten
5
Aufrufe
598
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten