Album Cover für MP3 Datei im Samsung Musik Player einbinden

IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo
weiß jemand wie ich Fotos oder Album Cover für meine Sounddateien im Samsung Musik Player einbinden kann.
Nur der original Samsung song hat ein Bild integriert.

Grüsse Peter
 

Anhänge

  • Samsung Music.jpg
    Samsung Music.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 325
@IT-FiSi
Die müssen in der Audiodatei eingebunden sein.
Bsp am PC über iTunes.
 
genauer gesagt in den ID3-Tag
 
iTunes ist das nicht (nur) für Apple iPhone ???

und wie kann ich das in den ID3 Tag einbinden, kannst du mir etwas mehr Infos geben.
 
@IT-FiSi die Dateien kannst du damit trotzdem ändern.
Google am besten mal nach "ID3 tag ändern" damit solltest du mehr als genug finden?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Nutze am Handy immer Automatag. Ist ziemlich gut. Kann Cover automatisch oder manuell hinugefügt werden, für einzelne Titel und ganze Alben. Für einen kleinen Obolus gibts noch einen aufgemotzten Batch-Modus und Musikerkennung anhand des Audio-Fingerprint.
 
  • Danke
Reaktionen: michl42 und Selkie
@Jan Philipp Cool! Hab ich gleich runtergeladen und ausprobiert. Funktioniert super bei 98% meiner Songs. Und dank Play Pass habe ich sogar noch den "kleinen Obolus" gespart.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
619
Jan Philipp
Jan Philipp
dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
486
AL66
AL66
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
130
Eriol
Eriol
Zurück
Oben Unten