Galaxy S3 - Absturz nach öffnen des Musik Players etc.

N

n0tcashed

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich meinen Musik Player öffne bekomme ich alle Lieder/Alben normal angezeigt. Sobald ich ein Lied abspielen möchte hängt sich die App auf bzw. das gesamte Handy wird extrem träge.
Es wird weder irgendein Ton abgespielt, z.B. beim Verändern der Klingeltonlautstärke, noch vibriert das Telefon.
Außerdem können nach dem Öffnen der Musik App keine Bilder mehr gemacht werden. Es wird ein Kamera Fehler angezeigt.
Wenn das Telefon nun gesperrt wird, startet es innerhalb einer Zeitspanne von 2-5 Minuten, ohne zutun, neu.

Software wurde per Odin komplett neu aufgespielt.

Hättet Ihr da eine Idee woran es liegen könnte?
Ich vermute es ist die Platine wo die Antenne und der Lautsprecher drauf sitzt, aber bevor ich diese bestelle wollte ich mir bei Euch noch mal einen Rat einholen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
 
ist der Speicher möglicherweise komplett voll? Ich habe zwar nicht ganz so die Ahnung von Android, aber als Admin für Linux Systeme kenne ich solches Verhalten bei vollen Systempartitionen durchaus.
 
NiemandXXL schrieb:
ist der Speicher möglicherweise komplett voll? Ich habe zwar nicht ganz so die Ahnung von Android, aber als Admin für Linux Systeme kenne ich solches Verhalten bei vollen Systempartitionen durchaus.

Wie gesagt die Firmware wurde komplett neu aufgespielt.. Also keine Benutzerdaten vorhanden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
381
jeibee
J
IT-FiSi
Antworten
7
Aufrufe
5.018
Selkie
Selkie
B
Antworten
0
Aufrufe
589
Burkhardt81
B
Zurück
Oben Unten