Musik doppelt im Player

T

tag

Dauergast
370
Durch diesen Beitrag:
kle_fella schrieb:
Ich habe die Karte direkt via Lesegerät verbunden, weil anders Musik draufzuspielen ja irgendwie nicht so geht wie ich will :)
ist mir eingefallen, was das Problem möglicherweise hervorgerufen haben könnte. Wenn ich Musik per WLAN überspiele, starte ich auf dem Handy SwiFTP und auf dem Computer Cyberduck. Dabei überspiele ich meines Wissens nach /sdcard/Music - eventuell scannt der MP3-Player eingehende Dateien grundsätzlich, obwohl er normalerweise /sdcard weglässt und nur /sdcard0 berücksichtigt. Muss ich demnächst mal testen, was passiert, wenn ich es woanders hinspiele und dann verschiebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
339
jeibee
J
dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
474
AL66
AL66
IT-FiSi
Antworten
7
Aufrufe
4.883
Selkie
Selkie
Zurück
Oben Unten