Musik zufällig wiedergeben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik zufällig wiedergeben im Samsung Music im Bereich Samsung Apps und Dienste.
K

Klausffm

Neues Mitglied
Hallöchen aus Frankfurt,
morgen ist Grillen angesagt, und ich bekomme es nicht hin meine gespeicherte Musik mittels Bluetooth auf so eine kleine Box zu bringen. Es wird immer nur ein Lied abgespielt und das nächste muss erneut angeklickt werden. Beim s9+ hat das gleich funktioniert. Kann mir wer helfen? Brauch ich ne bestimmte App? Hab die Musik nur im Ordner Musik gespeichert.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Stichwort zufällige Wiedergabe.
Ich nutze die Samsung Music App auf den S9. Wenn ich einen Ordner wiedergeben will und auf den Wiedergabepfeil drücke, wird die Musik in willkürlicher Reihenfolge abgespielt. Jedes mal ist der erste Titel ein anderer. Wähle ich den ersten Titel manuell aus, ist der zweite Track ebenfalls willkürlich.
Selbe Spielchen, wenn man auf den Shuffle Button drückt, aber hier ist es ja gewollt.

Ist das so gewollt oder eine Einstellungssache?
 
M

mausbock

Experte
Wenn Du den aktuellen Titel im Vollbild siehst (im PlayStore z.B. im letzten Screenshot zu sehen) gibt es unten links zwei gekreuzte Pfeile. Die sind entweder durchgeschtrichen oder nicht. Diese Einstellung merkt sich Samsung Music.Wenn die Pfeile durchgestrichen sind, wird nicht zufällig wiedergegeben.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Tatsächlich, an den Button links unten mit den Pfeilen hat es gelegen. Danke.
 
Ähnliche Themen - Musik zufällig wiedergeben Antworten Datum
7