Musikplayer stoppt automatisch?

J

JagStang

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seid den ich mein S3 Factory resettet habe stoppt der musik player automatisch nach ca 31 Sekunden oder bei der häfte eines Songs, Ich habe es bereits erneut resetet jedoch ohne erfolg :( Das Problem tritt auch bei anderen Musik apps auf
Bitte um hilfe
 
Hallo JagStang!

Probier es mal mit einem anderen Song, vielleicht liegt es daran. (Lade vom PC einen der 100%ig funktioniert auf's Handy rüber)
Es könnte aber auch sein dass die Funktion an ist dass wenn du dein S3 verkehrt herum (Display auf Boden-Seite) hinlegst, das Lied stoppt. Diese Funktion kann man in den Einstellungen ausstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG Debitor
 
Hast du hier was eingestellt....



sent by s3 with purelook HD 5.2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368305390285.jpg
    uploadfromtaptalk1368305390285.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 815
Passiert das auch mit einem anderen Player?
 

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
1
Aufrufe
879
rene3006
R
J
Antworten
29
Aufrufe
9.672
Backbeat
Backbeat
B
  • Beisland-nor
Antworten
10
Aufrufe
1.599
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten