S3 Musik abspielen

S

sss333

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab da ein kleines problem
ich möchte ein hörbuch abspielen. wenn ich über eigene dateien zum speicherort des hörbuches gehe es dann öffne dann spielt der player immer nur die erste datei und nicht alle dateien.

Wenn ich aber über den player gehe und dann das hörbuch anklicke spielt er alle hintereinander.
Da die Suche mit dem Player aber ein bisschen uübersichtlich ist möchte ich gerne meinen oben beschriebenen weg gehen und möchte aber trotzdem dass der player alle dateien abspielt.

wie mache ich das???????????
viele Grüße
 
Wie sollte das anders gehen und woher sollte der Player wissen, dass du andere Dateien abspielen willst, wenn du, wie eingangs beschrieben, nur eine Datei auswählst?

Übrigens gibt es spezielle Player für Hörbücher, z.B. den MortPlayer.

Warum schreibst du im Titel Musik abspielen, wenn es gar nicht darum geht?

Das Thema ist auch nicht Samsung bezogen und sollte in den App-Bereich. Hast du schon im Forum die Suche benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
371
jeibee
J
IT-FiSi
Antworten
7
Aufrufe
4.964
Selkie
Selkie
roro65
Antworten
1
Aufrufe
874
rene3006
R
Zurück
Oben Unten