S3 Spielt Musik zu Schnell ab

O

Odinserben21

Neues Mitglied
0
Hi
Meine Tochter hat ein Samsung Galaxy S3 seit heute Morgen Spielt der Musikplayer Verrückt er Spielt die Musik viel zu Schnell ab.
Die Musik ist auf der SD Karte habe sie schon Formatiert und hat sich nichts verändert, auch einen anderen Player probiert genau das selbe Problem.

Das Handy ist gebraucht und hat anscheinend einen Root drauf wovon ich keine Ahnung habe.

Wer kennt das Problem und kann Helfen

Gruß

Odinserben
 
Hi
Andere Player spielen auch zu schnell?Das hab ich auch noch nie gehört...
Ob da nicht beim Root was schiefgelaufen ist...Da kenn ich mich auch ned aus...
 
das handy schonmal neu gestartet?
 
In den Einstellungen des Players kann man die Geschwindigkeit einstellen. Normal ist 1.

Im Player Softkey unten links, Einstellungen und dann Punkt 3.
 
Hi

Der Root war wohl schon drauf das proggi heißt Super User.
Das Handy habe ich schon neu gestartet und auch die Geschwindigkeit ist auf 1
 
Ich möchte jetzt nicht die Pferde scheu machen, jedoch habe ich schon früher von "Musik ist komisch" =

... nach eindringen von Feuchtigkeit in das Smartphone gelesen.

Wenn die Einstellungen stimmen, dann könnte es sich durchaus auch um einen Defekt handeln.

PS: Worum geht es eigentlich hier bei dem root ?
 
Hallo, ich werde hier zwar nicht wirklich helfen können, zumal das Thema hier ja schon etwas älter ist... Ich bin hier aber draufgestoßen, weil ich gerade eben genau das Selbe hatte wie der Threadersteller!! Ich hab auch das S3, schon seit fast 3 Jahren... Eben wollte ich ganz normal Musik hören und als ich die Musik anmachte lief sie auf einmal viel zu schnell und hochgepitcht. Es hat sich so angehört als wenn man eine Kassette viel zu schnell abspielt, und ich habe vorher nichts verstellt oder so. Es lag auch nicht am Musikplayer. Ich benutze hauptsächlich immer PlayerPro, einfach weil ich den besser finde als den Standartplayer, und der Standartplayer auch öfters mal hängen bleibt. (Als wenn man kurz stopp drückt und dann wieder play, keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.) Hab dann einen anderen Player probiert und der hatte ebenfalls Mickeymousestimmen und spielte viel zu schnell !!!
Tja, dann blieb mir nichts anderes übrig als das Handy mal neu zu starten und jetzt ist es weg und alles wieder normal! :blink::lol:

Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer was das nun war! Ich hab übrigens seit einiger Zeit auch Root, vielleicht hängt es ja wirklich irgendwie damit zusammen... Mist, hab leider nicht geguckt was mit Videos oder sowas gewesen wäre, also ob die auch schneller waren xD
Bin ja irgendwie gespannt ob das nochmal passiert, war schon irgendwie lustig:D
 

Ähnliche Themen

Eriol
Antworten
0
Aufrufe
134
Eriol
Eriol
J
Antworten
4
Aufrufe
377
jeibee
J
F
Antworten
2
Aufrufe
623
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten