S5 Meine Alben werden geteilt

A

Anneundich

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Forum,
ich hoffe ich bin nicht wieder im falschen Forum gelandet:cool2:. Ich habe eine Frage zu meinen Musikalben auf meinem Galaxy S5. Auf meiner SD-Card befinden sich z.Zt. 2 Ordner mit Musik von jeweils einem anderen Interpreten. Mein Mediaplayer (der vorinst. Player) macht daraus jedoch 4 Alben. Es wird so z.B. aus dem Titel 14 der Titel 1 eines so neu erstellten Albums und das Album was 15 Titel haben sollte hat nun eben nur 14. Bei dem 2. ist es ähnlich, jedoch werden dort mehrere Titel abgekoppelt. :rolleyes2: Nun habe ich einen anderen Player installiert, da ist es genauso. Eine Kontrolle der Ordner ergibt jedoch, es gibt diesen Titel noch unter der Nummer 14 in diesem Ordner. Wie kommt das, kann es an meinen Dateien liegen, was kann ich verstellt haben?
Gruß und Danke Anne
Galaxy S5 SM-G900F
 
Hallo,
ich habe gesucht und den Fehler nun selber gefunden:thumbsup:. Es gab in den Tags Unterschiede, wodurch die Player wohl ein unterschiedliches Album interpretieren. Bei der Konvertierung mit MP3Tag haben sich, warum auch immer, diese Sachen eingeschlichen.
Gruß Anne
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
634
Jan Philipp
Jan Philipp
IT-FiSi
Antworten
7
Aufrufe
5.019
Selkie
Selkie
A
  • android_donut
Antworten
1
Aufrufe
1.311
submain
submain
Zurück
Oben Unten