S5 MP3-Player hängt manchmal

K

killervirus98

Neues Mitglied
1
Guten Morgen
Ich bin seit dem 12. April (ein Tag nach dem Release :lol:) stolzer Besitzer eines Galaxy S5. Hab es sofort gerootet. Nach etwa zwei Monaten trat folgendes Problem erstmals auf. Danach etwa alle zwei Wochen ein Mal:
Ich höre viel Musik. Auf dem Weg ins Büro (Bus) höre ich Musik, und zwei Mal die Woche besuche ich die Berufsschule, auch auf diesem Weg höre ich Musik. Und sonst immer wenn es geht :biggrin:. Da kann es vorkommen, dass wenn ich mal keine Musik höre und die Musik-App (die vorinstallierte) schliesse und auch aus dem Taskmanager werfe, und ich dann wieder in die App zurückkehre und ein Lied antippe, ein Weisser Screen kommt (mache das nächste mal einen Screenshot), bei dem man nur unten den die Tasten Play, vor und zurück findet. Es spielt keine Musik, das Lied wird nicht angezeigt und auch sonst zeigt der Screen nichts an, ausser diese drei Tasten. Das Problem besteht selbst nachdem ich die App via ROM-Toolbox ganz beendet habe und dann wieder öffne. Das einzige was hilft, ist ein Geräteneustart. Haben einige von euch auch dieses Problem und vielleicht eine Lösung (Ich weiss, in bin grottenschlecht im beschreiben :D )
 
Habe mit dem Standartplayer auch Probleme. Starte ihn und es kommt Musik an gehalten. Hatte ich schon mal. Karte formatiert und es ging wieder. Jetzt wieder der Mist.
Andere Player gehen,nur der Standart nicht. Es nervt,ständig was neues
 
Hallo,
Als neuer User schließe ich mich mit dem gleichen Prob an. Wenn ich den Player starte kommt bei mir die gleiche Meldung wie bei Noby50 (Musik angehalten).Starte ich meine Musik aus dem Datei Manager läuft er komischerweise ganz normal.
Kann jemand helfen.Will keinen aus dem App Store installieren.Wenn er funzt reicht er mir völlig aus.

samwa47

P.S. Habe auch die SD Karte entfernt,weil manche geschrieben haben die Karte zu formatieren hätte schon geholfen. Hat aber auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
619
Jan Philipp
Jan Philipp
IT-FiSi
Antworten
7
Aufrufe
4.973
Selkie
Selkie
L
Antworten
0
Aufrufe
804
LonelyPixel
L
Zurück
Oben Unten