S5 Musik bricht ab und piept / rauscht

A

android_donut

Neues Mitglied
0
Die Musik bricht ab und ein piep / rausch Ton kommt aus dem handy. Der Fehler ist sporadisch und taucht alle 5-10 Min. auf. Provozieren kann man es durch Auslastung der Telefons. Manchmal geht das Piepen/rauschen aus wenn ich dich Leiser Taste drücke. Ein mal half nur noch der Neustart.
Es ist lineageos 14.1 drauf. Vorher Stock ROM aber gleiches Problem
 
Eventuell mal mit einem anderen Player probieren. Wenn das Rauschen nur bei Kopfhörern auftritt, dann kannste mal mit einem Wattestäbchen die Kopfhörerbuchse reinigen. Wenn das Rauschen aus den Lautsprechern kommt, dann kann eine Verbindung zum/vom Speaker gestört (Wackelkontakt, Feuchtigkeit, Staub etc) sein.
 

Ähnliche Themen

Eriol
Antworten
0
Aufrufe
145
Eriol
Eriol
J
Antworten
4
Aufrufe
382
jeibee
J
F
Antworten
2
Aufrufe
636
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten