S5 Musik läuft weiter nachdem Kopfhörer rausgezogen

T

Tapachir

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit einer Ewigkeit das Problem dass wenn ich meine Kopfhörer aus meinem Handy rausziehe und ich währenddessen Musik höre , die Musik einfach einige Sekunden über die Lautsprecher weiter läuft.

Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen ?


Vielen dank für Eure Hilfe
 
Ist bei mir auch , kein Plan warum
 
Ich habe das Problem das einfach die Musik mal angeht wenn das Handy ganze Zeit auf dem Tisch liegt o0 Anfangs war es ein komisches Gefühl das die einfach anging da ich keine Ahnung hatte woher das kam, Bis heute allerdings unerklärlich.
 

Ähnliche Themen

Eriol
Antworten
0
Aufrufe
143
Eriol
Eriol
dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
491
AL66
AL66
L
Antworten
2
Aufrufe
1.332
LonelyPixel
L
Zurück
Oben Unten