S5 Musik Player stoppt

B

Beisland-nor

Neues Mitglied
0
Hei,

Seit einigen Wochen stoppt der Musik player ohne ersichtlichen Grund.
Das kann mehrere male in kurzen Zeitabständen sein oder wenige male am Tag. Ich höre Musik über Bluetooth oder mit Kopfhörern mit Klinkenstecker.
Wo kann das Problem sein?
Alle Updates sind durchgeführt und die aktuelle Android version ist auch drauf.

Ein 2. Problem ist das dass Galaxy S5 16GB einfach Neustartet wenn es z.b. nicht benutzt wird bzw es einfach während des bedienens Neustartet.

Auch hier habe ich keine Ahnung was da läuft.

Vielleicht habt ihr eine Idee?
 
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich, z.B. welchen Musikplayer nutzt du, hast du schon andere Player getestet und war das Problem dort auch vorhanden? Welche Android Version nutzt du? Ist dein Gerät gerootet usw.

Gruß
 
Das Telefon ist nicht gerootet.
Benutze den standard musik player und play music. Bei beiden kommt das vor.
 
Welche Android Version?
 
Soooorryyy, android version 5.0
 
Mal unter Einstellungen / Akku /App-Optimierung / Details (gibt es seit einem der letzten Updates) die Musik-Player aus der Optimierung nehmen.
 
Kann Detail nicht anklicken.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-04-09-20-45.png
    Screenshot_2015-11-04-09-20-45.png
    42 KB · Aufrufe: 277
Dann habe ich wohl eine andere Lollipop Version (BOJ2).
 
Keiner eine Idee?
 
Wenn es einfach zwischendurch neustartet, würde ich die Batteriekontakte und den Batteriesitz prüfen.
 
Ach wir haben hier wieder 2 Fragen in einem Thread...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
380
jeibee
J
IT-FiSi
Antworten
7
Aufrufe
5.016
Selkie
Selkie
L
Antworten
0
Aufrufe
808
LonelyPixel
L
Zurück
Oben Unten