S5 Wiedergabeliste einfügen

M

Mrs.Borchert

Gast
Hallo.
Ich hab mein S5 neu aufgesetzt. Vorher selbstverständlich alles fein gesichert. Alles ist da, nur die Wiedergabeliste nicht.

Meine Liste heißt Faves.pla .. die war im Ordner "Playlists" im Gerätespeicher .. vor dem Neuaufsetzen hab ich die Liste auf die SD-Karte geschoben und danach quasi wieder zurück, in den wieder vorhandenen Ordner Playlists... aber der Musikplayer findet die Liste scheinbar nicht. Jedenfalls wird sie mir bei "Musik" nicht angezeigt.

Die Liste ist ellenlang, wär doof, wenn ich die neu anlegen müsste... kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, wenn man alles sichern und importieren und exportieren kann... nur diese Liste nicht..

Wie bringe ich denn jetzt die ganz normale Stock-Musik-App vom S5 dazu, diese Liste wieder einzufügen, so dass ich von dieser die Musik wieder hören kann?
(Die Musik selbst ist natürlich auch da und wird auch angezeigt.)
 
Hi verwende zwar keine playlists aber schon mal im Player auf Einstellungen Wiedergabe Listen geschaut
 

Ähnliche Themen

A
  • android_donut
Antworten
1
Aufrufe
1.308
submain
submain
L
  • Lupolinchen
Antworten
1
Aufrufe
2.004
JMartin
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.791
DanielNGG
D
Zurück
Oben Unten