Samsung Free spielt Podcasts in falscher Reihenfolge ab

Eriol

Eriol

Erfahrenes Mitglied
559
Hallo,

ich habe auf meinem S24 Ultra diesmal keine Podcast-App installiert, da ich Samsung Free ausprobieren möchte. Das klappt soweit gut, nur ein Problem habe ich: Ich habe ein paar Podcasts, die ich gerade von Anfang an höre. D.h., ich beginne bei Nr. 1 und höre eine Folge nach der anderen. Samsung Free lässt mich die Reihenfolge sortieren, aufsteigend oder absteigend. Und ich kann angeben, dass er am Ende einer Folge die nächste Folge automatisch abspielen soll. Habe ich alles gemacht - ABER: Samsung Free spielt immer die Folge davor ab, egal was ich einstelle. Wenn ich also Folge 40 höre, wird danach Folge 39 abgespielt und nicht Folge 41.

Vermutlich mache ich irgend etwas Blödes einfach falsch ... Aber ich komme nicht drauf. Ich kann sortieren wie ich will - neueste oder älteste oben. Immer wird die falsche Reihenfolge abgespielt. Kann mir jemand bitte mal auf die Sprünge helfen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
386
jeibee
J
dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
497
AL66
AL66
L
Antworten
2
Aufrufe
1.341
LonelyPixel
L
Zurück
Oben Unten