Samsung Galaxy Note8 - Musik App??

J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
3
Hehyo!

Helft mir mal bitte auf die Sprünge: wo ist denn die Musik Player App?

Check ich es nicht, oder gibt es tatsächlich keine?
Abgesehen von der Google Musik App?

Und falls es keine gibt, welche ist denn zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal.
Grüßle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Ich finde tatsächlich auch nicht wirklich was. Wenn ich ne Musikdatei über den Explorer "aufmach" kann ich auch einen "Sound-Player auswählen. Das App-Symbol erinnert stark daran, dass die App von Samsung is. Nur die App kann auch nicht wirklich was. Ich finde sie aber sonnst auch nicht. Nur wenn ich direkt über ne Musikdatei gehe.
 
@Jumpanino Ja, ging mir genauso so. Hab mich gewundert, und tatsächlich 2 Tage lang versucht, mit dem VLC Player klar zu kommen. Aber der hat seine Stärken ganz klar woanders.

@ata Ja, das schaut doch schon mal sehr sehr gut aus. Denke das ist genau das was ich suche.

Aber das auf so einem Telefon Standardmäßig keine entsprechende App installiert ist? Obwohl so "hochwertige" Kopfhörer bei liegen.. Ich bin immer noch verwundert.

Nundenn, vielen Dank nochmal.
 
Ist die Google App keine Player App?

Verstehe deine Aussage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is kwt?
 
Hallo

steckt der Player evtl. in einem Ordner "Samsung " oder ähnlich ?

LG.G.
 
Nein.. habe schon überall gesucht
 
man kann ja anstatt Widgets auch Verknüpfungen auf den Screen zaubern , vielleicht geht das durch Hintertürle so zu sagen mit der Player App ..?
 
Nope, ist tatsächlich gesondert herunterzuladen.

Befremdlich... Zumindest für solche Standard Anwendungen..
 
sollte einem zumindest standard mäßig dann im Playstore bzw,. Samsung Store angeboten werden....
 
Ihr findet die App im Ssmsung Store. Warum die nicht vom Werk aus drauf ist ist mir auch ein Rätsel. Ich nutze oft auch Poweramp
 
Sonst beschweren sich manche wieder das zu viel vorinstalliert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
^^

Das ist richtig, aber es gibt durchaus Unterschiede.

3.Anbieter Apps von zb. Lieferheld, Facebook (incl. WhatsApp und Instagram), sowie diverse andere haben auf einem neuen Smartphone nichts zu suchen, wie ich finde... Zumal ich diese Apps nichtmal deinstallieren kann (ohne root)..

Für jemand anderen wiederum mögen es die wichtigsten Apps überhaupt sein...

Nunja, ein vollwertiges Smartphone, gerade im High End Bereich, kommt für mich mit nem Musikplayer. Vor allem weil sie ja noch die AKGs beilegen..

Nunja..
 
Ich war auch sehr überrascht, dass kein hauseigener Musikplayer installiert war. Aufgefallen war es mir, als plötzlich der Google Play Music - Player aufpoppte. Anfangs dachte ich, dass das vielleicht wegen der Custom-Vodafone-ROM so ist ?

Jedenfalls war auch die Samsung "Video" App nicht installiert, dafür die ganzen Microsoft Apps, Facebook und Instagram ?
Komisch.
 
Bei meinem Note8 kann ich die App "Samsung Music" aus dem Google Playstore NICHT installieren. Ich erhalte folgende Meldung:
SM-N9500
Dieser Artikel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel​
Also habe ich mir wieder "Pulsar Musik Spieler" installiert. der ist für mich absolut OK und nicht überladen mit Streaming und Online Sound
 
@Maniac69
Hast es schon bei Galaxy Apps versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Maniac69

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
631
Jan Philipp
Jan Philipp
dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
490
AL66
AL66
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
140
Eriol
Eriol
Zurück
Oben Unten