Samsung Galaxy Note8 - Musik App??

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note8 - Musik App?? im Samsung Music im Bereich Samsung Apps und Dienste.
J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
Hehyo!

Helft mir mal bitte auf die Sprünge: wo ist denn die Musik Player App?

Check ich es nicht, oder gibt es tatsächlich keine?
Abgesehen von der Google Musik App?

Und falls es keine gibt, welche ist denn zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal.
Grüßle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
J

Jumpanino

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde tatsächlich auch nicht wirklich was. Wenn ich ne Musikdatei über den Explorer "aufmach" kann ich auch einen "Sound-Player auswählen. Das App-Symbol erinnert stark daran, dass die App von Samsung is. Nur die App kann auch nicht wirklich was. Ich finde sie aber sonnst auch nicht. Nur wenn ich direkt über ne Musikdatei gehe.
 
J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
@Jumpanino Ja, ging mir genauso so. Hab mich gewundert, und tatsächlich 2 Tage lang versucht, mit dem VLC Player klar zu kommen. Aber der hat seine Stärken ganz klar woanders.

@ata Ja, das schaut doch schon mal sehr sehr gut aus. Denke das ist genau das was ich suche.

Aber das auf so einem Telefon Standardmäßig keine entsprechende App installiert ist? Obwohl so "hochwertige" Kopfhörer bei liegen.. Ich bin immer noch verwundert.

Nundenn, vielen Dank nochmal.
 
F

fossi33

Enthusiast
Ist die Google App keine Player App?

Verstehe deine Aussage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jumpanino

Fortgeschrittenes Mitglied
Was is kwt?
 
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo

steckt der Player evtl. in einem Ordner "Samsung " oder ähnlich ?

LG.G.
 
J

Jumpanino

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein.. habe schon überall gesucht
 
goffdel

goffdel

Stammgast
man kann ja anstatt Widgets auch Verknüpfungen auf den Screen zaubern , vielleicht geht das durch Hintertürle so zu sagen mit der Player App ..?
 
J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
Nope, ist tatsächlich gesondert herunterzuladen.

Befremdlich... Zumindest für solche Standard Anwendungen..
 
goffdel

goffdel

Stammgast
sollte einem zumindest standard mäßig dann im Playstore bzw,. Samsung Store angeboten werden....
 
hexe62

hexe62

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr findet die App im Ssmsung Store. Warum die nicht vom Werk aus drauf ist ist mir auch ein Rätsel. Ich nutze oft auch Poweramp
 
F

fossi33

Enthusiast
Sonst beschweren sich manche wieder das zu viel vorinstalliert ist.
 
J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
^^

Das ist richtig, aber es gibt durchaus Unterschiede.

3.Anbieter Apps von zb. Lieferheld, Facebook (incl. WhatsApp und Instagram), sowie diverse andere haben auf einem neuen Smartphone nichts zu suchen, wie ich finde... Zumal ich diese Apps nichtmal deinstallieren kann (ohne root)..

Für jemand anderen wiederum mögen es die wichtigsten Apps überhaupt sein...

Nunja, ein vollwertiges Smartphone, gerade im High End Bereich, kommt für mich mit nem Musikplayer. Vor allem weil sie ja noch die AKGs beilegen..

Nunja..
 
G

Grav1ty

Ambitioniertes Mitglied
Ich war auch sehr überrascht, dass kein hauseigener Musikplayer installiert war. Aufgefallen war es mir, als plötzlich der Google Play Music - Player aufpoppte. Anfangs dachte ich, dass das vielleicht wegen der Custom-Vodafone-ROM so ist ?

Jedenfalls war auch die Samsung "Video" App nicht installiert, dafür die ganzen Microsoft Apps, Facebook und Instagram ?
Komisch.
 
Maniac69

Maniac69

Neues Mitglied
Bei meinem Note8 kann ich die App "Samsung Music" aus dem Google Playstore NICHT installieren. Ich erhalte folgende Meldung:
SM-N9500
Dieser Artikel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel​
Also habe ich mir wieder "Pulsar Musik Spieler" installiert. der ist für mich absolut OK und nicht überladen mit Streaming und Online Sound
 
M

M--G

Gast
@Maniac69
Hast es schon bei Galaxy Apps versucht?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note8 - Musik App?? Antworten Datum
2