Samsung Galaxy S7 Edge - Ist kein MP3 Player mehr vorinstalliert?

Graf_Flatula

Graf_Flatula

Neues Mitglied
5
Kann es sein, dass es keinen mp3 player, app, mehr on board gibt?
 
Ich finde poweramp am besten als mp3 Player also auch wenn keiner dabei sein sollte, was ich nicht glaube hätte man eine gute Alternative.
 
Auch keine Video App. Kann man bei Galaxy Apps herunterladen oder die vorinstallierten Google Apps nutzen ;)
 
Okay, ein Problem weniger. Danke

Jetzt noch PayPal mit Fingerabdruck zum laufen bekommen, dann genug gemacht heute. ✌
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Ich habe das S7 Edge per Bluetooth mit meinem JVC Autoradio gekoppelt. Aber über Google Play Music wird keine Musik ans Radio gesendet, sondern per Handylautsprecher ausgegeben. Kann man per PowerAmp Musik am Radio hören?
 
Das sollte funktionieren wenn du das Handy per Bluetooth koppelst.
 
Den Originalen Player findet ihr im Samsung Store:biggrin:
 
7edge schrieb:
Ich habe das S7 Edge per Bluetooth mit meinem JVC Autoradio gekoppelt. Aber über Google Play Music wird keine Musik ans Radio gesendet, sondern per Handylautsprecher ausgegeben. Kann man per PowerAmp Musik am Radio hören?

Ja das geht habe das beim S3,S4 und S6 so genutzt, Poweramp hat eine Bluetooth Funktion intrigiert.
 
Danke Smarti47, dieser Tipp war sehr praktisch! =)
 
Google Play ging beim S5 und meinem Autoradio (R-Link von Renault) problemlos. Beim S 7 muss ich noch koppeln.
 
Hallo zusammen,

bin ich einfach nur blind oder ist keine App für Musik installiert?!
Habe über S Voice versucht meine Musik zu starten, da wird mir gesagt, dass es momentan nicht möglich ist....

Hat das Problem noch irgendwer?
 
Ich musste die App echt bei Galaxy Apps laden......gibt's doch nicht!
 
Da die Google Apps vorinstalliert sind haben sie das Standard mäßig weggelassen. Ist erstmal etwas verwirrend. Ich fidne es aber gut das dem Nutzer die Wahl gelassen wird welche App er nutzen möchte.
 
mrkuli schrieb:
Ich musste die App echt bei Galaxy Apps laden......gibt's doch nicht!

Welche denn, hab da keine gefunden
 
Du findest sie unter "Samsung Music"
 
  • Danke
Reaktionen: Homie1990
Bei allen Galaxy's war die App druff und man musste sich keine Sorgen machen....ins Auto....Bluetooth steht....keine Musik....war ich heute morgen sauer, da gleichzeitig Vodafone Netzausfall hat und ich nichts runterladen konnte...
 
Hallo erstmal
Ich habe gestern mein s7 edge bekommen aber als ich gestern Musik hören wollte habe ich den musikplayer von Samsung nicht gefunden nur den von Google-_-
Ist der von Samsung nicht mehr drauf oder bin ich Blind
Hoffentlich kann mir da jemand helfen
Danke im voraus
 
Einfach in der Samsung Galaxy App runterladen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
632
Jan Philipp
Jan Philipp
J
Antworten
4
Aufrufe
379
jeibee
J
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
140
Eriol
Eriol
Zurück
Oben Unten