Samsung Music+ - Abo

Flyzer

Flyzer

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

Ich bin seit dem 2. Mai glücklicher Besitzer des S4 und vollends zufrieden. Wie es sich gehört, habe ich zu Beginn natürlich sämtliche Funktionen und Features getestet. So ist mir aufgefallen, dass Samsung frühe Besitzer des S4 im hauseigenen Hub eine Geschenkkarte in Höhe von 10€ für Apps, Musik und mehr spendiert. An sich eine coole Sache, doch jetzt bin ich bei Samsung Music auf etwas gestoßen, was mich durchaus irritiert.

Es ist von einem Musik - Abo (Music+, 9,99€ monatlich) die Rede. Dieses würde automatisch nach einer Verlängerung der Testphase in Kraft treten. Kleingedruckt ist die Rede von einer jederzeitigen Kündigung. Ich sehe und finde aber nirgends eine entsprechende Funktion den Modus Music free zu bestätigen - man kann nur verlängern. Kann ich das umgehen, indem ich die Testphase nicht verlängere (also diesen Screen einfach ignoriere) oder wie soll das funktionieren? Anbei auch ein Screenshot davon.

Danke im Voraus für Eure Antworten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-08-20-24-31.png
    Screenshot_2013-05-08-20-24-31.png
    42,3 KB · Aufrufe: 436
Es gibt einen 7 tage test der ist automatisch aktiv und es gibt den 30 tage test, den 2. Musst du kündigen, der 1. Läuft automatisch aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab heute zum ersten mal den samsung hab geöffnet und mir mal alles angeschaut.
Bei der kategorie musik bekam ich dann ne meldung dass ich jetzt 7 tage alles testen kann.
Und es nach der verlängerten testphase jeden monat knapp 10euro kostet.

Kostet mich das jetzt wenn die 7 tage abgelaufen sind? Oder nur wenn ich die Testphase verlängere?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das rechnen die über Kreditkarte ab. solltest du keine eingegeben haben können sie dir auch nichts abziehen.

bin mir aber nicht 100% sicher
 
Ich habe nirgendswo was eingegeben.

Da kommt dann auch noch so ein Fenster indem steht, dass nach Ablauf der verlängerten testphase, automatisch die knapp 10€ berechnet werden.
Doch momentan hab ich ja diese 7 Tage.
Was passiert wenn die ablaufen?

Damit ist für mich aber immer noch nicht geklärt ob sich die verlängerte Testphase automatisch nach den 7 Tagen aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht nerven, aber mir ist immer noch unklar ob sich die verlängerte testphase automatisch verlängert.
 
Ruf doch mal bei Samsung an, anscheinend weiß es keiner hier
 
Hab zwar nur das S3 aber dort war es genau so.
Die 7 Tage laufen aus und gut ist.
Wenn du die 30 Tage aktivieren willst musst du eh Kreditkarte angeben und das muss dann gekündigt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
505
AL66
AL66
L
Antworten
2
Aufrufe
1.351
LonelyPixel
L
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
159
Eriol
Eriol
Zurück
Oben Unten