Samsung Music Playlist exportieren

bot-inside

bot-inside

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Community,

Gibt's eine Möglichkeit, die Playlists von Samsung Music zu exportieren oder sonst irgendwie zu sichern?
Wo sind Playlist Dateien am Gerät gespeichert?

Ich freue mich schon auf eure Hilfe!

Grüße
 
Guten Tag!
Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Und als ich selbst schon einmal in Foren nach einer Lösung zu diesem Problem gesucht habe, bin ich auch nur auf diese eine Antwort gestoßen: geht nicht. Schade! Ich bearbeite meine Playlists daher nur am PC, denn diese werden immerhin von Samsung Music erkannt.
Herzliche Grüße
 

Ähnliche Themen

dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
491
AL66
AL66
L
Antworten
2
Aufrufe
1.328
LonelyPixel
L
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
143
Eriol
Eriol
Zurück
Oben Unten