Samsung Musik bei S8

U

uweV

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum welches ich nach einigen durchstöbern sehr interessant finde.,
Natürlich habe ich auch gleich eine Frage an Euch wie kann man bei Samsung Music eine Cd von Anfang bis Ende abspielen, ich habe sämtliche Einstellungen probiert, es wird immer wieder der gleiche Titel abgespielt. Komisch bei Google Play Musik klappt es ohne Probleme, ich finde aber die Samsung App im allgemeinen besser. Auch ist bei Google das Album Cover sichtbar bei der samsung App nicht, das S8 hat aber vollen WLAN Empfang. Die Apps werden auch immer aktualisiert.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar hilfreiche Tipps geben.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Gruß Uwe
 
@uweV
sind alle Titel im selben Ordner?
Wiederholen eines Titels im Player aktiviert?
Kannst du mit den "Vor und Zurücktasten" innerhalb des Wiedergabefensters in Samsung Music den Titel wechseln?
 
Hallo Maik005,
danke für Deine Antwort, ja die Titel sind alle im selben Ordner, es sind komplette CD's die ich auf mein S8 geladen habe !
Alles wiedergeben ist auch aktiviert. Wenn ich per Hand auf den nächsten Titel geht es auch.
 
@uweV
kontrolliere mal die markierte Einstellung
 

Anhänge

  • Screenshot_20180423-200943_Samsung Music.jpg
    Screenshot_20180423-200943_Samsung Music.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 483
Hi Maik,
ja super, das wars, jetzt funktioniert es, kann man das dauerhaft einstellen oder muss man das jedesmal neu machen ?
Ist irgendwie versteckt aber jetzt weis ich bescheid.
Hast Du noch ne Ahnung mit dem Albumcovern ?
 
@uweV Einstellung wird eigentlich gespeichert.

sind die Cover in den Musikdateien direkt enthalten oder nur eine Datei mit dem Cover im Order?
 
ohjeeeee das weiß ich jetzt nicht aber bei Google Musik geht es.
 
@uweV
bei mir auch mit Samsung Music.
Schaue mal mit der "Eigene Dateien" App in den Ordner in dem die Musikdateien sind ist dort eine eigene Datei mit dem Albumcover, oder nur die Musikdateien?
 

Ähnliche Themen

Eriol
Antworten
0
Aufrufe
104
Eriol
Eriol
dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
474
AL66
AL66
J
Antworten
4
Aufrufe
341
jeibee
J
Zurück
Oben Unten