Spotify-Empfehlung beim Öffnen von Samsung Music

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify-Empfehlung beim Öffnen von Samsung Music im Samsung Music im Bereich Samsung Apps und Dienste.
E

Edddi3

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Neu scheint auch die Spotify-Werbung beim Öffnen von Samsung Music zu sein. Mich nervt das und möchte es löschen, da ich Spotify nicht brauche, da deren Musikangebot nicht meinem Geschmack entspricht, was am Alter liegen mag. Mir reicht Samsung Music fällig aus, das ich nach meinem Genre gestalten kann. Habe ein S7. Seit gestern habe ich beim Abspielen hin und wieder ein Krächzen statt Musik, was bei ein-zweimaligem Start dann wieder vergeht. Kann das mit der neuen Werbung/Empfehlung von Spotify zusammenhängen? Unabhängig davon, wie kann ich diese dauerhaft löschen?

Gruß Edddi3
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edddi3

Neues Mitglied
Ad acta legen, habe mir ein neues Musikabspielprogramm geladen das diese nervige Aufforderung nicht hat.