Störendes Problem beim Pausieren von einem Titel in Samsung Music

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Störendes Problem beim Pausieren von einem Titel in Samsung Music im Samsung Music im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Maddinvoll

Maddinvoll

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich höre mit meist meinen Samsung Galaxy S21 (das Gerät spielt aber keine Rolle, das passiert auch mit anderen Abspielgeräten) im Auto gerne längere Titel mit Samsung music wie z.b. Hörspiele ab. Wenn ich zwischendurch auf "Pause" schalte, danach wieder auf abspielen gehe, habe ich ständig das Problem das die Wiedergabe um bis zu 30% der Spielzeit zurückgestellt wird, bevor es weitergeht.

Da längere Titel wie z.b. Hörspiele die bis zu zwei Stunden lang gehen können, kann es sein dass beim weiterhören urplötzlich bis zu 30% der bisher abgelaufenen Spielzeit zurückgestellt wird bevor es wieder weitergeht, und ich den Zusammenhang des Hörspiels nicht mehr aufgreifen kann.
Bei kürzeren Titeln wie bei Musik ist das kein großes Drama.
Das ist sehr nervig.
Kennt ihr das auch? Wo liegt das Problem?

Danke und Gruß
Martin