Störendes Symbol im Bild in der Samsung Music-App

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Hallöchen. Jemand en Tipp wie man dieses nervige Symbol dauerhaft deaktivieren kann?
Oder muss damit tatsächlich leben? Hab bisher in den Einstellungen dazu nichts gefunden was mMn zu passen könnte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230605_125130_Samsung Music.jpg
    Screenshot_20230605_125130_Samsung Music.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 64
@dartcobra
In den Einstellungen suchen nach "am Anfang anzeigen".
Taucht das Symbol dort irgendwo auf?
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Nein,leider nicht.
Ich deinstalliere mal und guck im Netz nach ne älteren Version. Vielleicht ist das ne Lösung.🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hagex
Habs deinstalliert und die aktuelle Version aus dem PlayStore installiert. Ältere die ich fand,wurden abgelehnt (App muss geschlossen werden).
Hab an den Einstellungen jetzt nicht verändert und konnte es bisher nicht reproduzieren. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@dartcobra ist das nicht das Symbol einer Popupansicht?
Symbol anklicken und dann über das x schließen?!
 
@AL66
Jepp. Aktuell nicht mehr da. Bin aber überfragt welche Einstellung ich beim Player NICHT vornehmen darf.
Du meinst "Pop-up" deaktivieren?
 
@dartcobra gar keine, das Symbol kommt nur wenn du ein Popupfenster minimiert.
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra

Ähnliche Themen

Eriol
Antworten
0
Aufrufe
148
Eriol
Eriol
Maddinvoll
Antworten
0
Aufrufe
646
Maddinvoll
Maddinvoll
L
Antworten
2
Aufrufe
1.340
LonelyPixel
L
Zurück
Oben Unten